Der Kids Care Campus e.V. beim Africa Day

Hat die Homepage euer Interesse geweckt? Wollt ihr den Kids Care Campus e.V. und das Team kennenlernen und mehr über unsere Ideen, Visionen und geplanten Aktionen erfahren? Der Verein wird beim Africa Day mit einem Stand vertreten sein. Wir freuen uns über jede und jeden der Lust hat vorbeizukommen, um mit uns in den Austausch zu gehen und gerne auch über Ideen zu diskutieren. An unserem Stand könnt ihr bei einem Trommelworkshop die verbindende Kraft der Musik erleben. Zudem wird es ein afrikanisches Quizduell, Memory für Groß und Klein, Kinderschminken, eine interaktive Schnitzeljagd mit tollen Preisen und andere kleine und große Überraschungen geben. Außerdem gibt es bei uns Lose für einen guten Zweck mit tollen Gewinnchancen zu kaufen.

Unsere Standdekoration entstand im Vorfeld im Rahmen eines kleinen Projekts. In Kooperation mit Studierenden der Medical School Hamburg und dem Kulturwohnzimmer in Harburg kamen Jugendliche verschiedenster Nationen an zwei Projekttagen zusammen und gestalteten gemeinsam in einem freien kreativen Prozess Kunst, welche am Africa Day an unserem Stand präsentiert wird.

Wir suchen noch Helfer für den Africa Day! Wer hat Lust sich mit eigenen Ideen einzubringen und aktiv mitzuhelfen? Gerne könnt ihr am Stand nach Absprache auch kleinere Aktionen selbst planen und anbieten. Schreibt uns gerne unter: info@kidscarecampus.de. Wir verstehen uns nicht als geschlossene Gemeinschaft, sondern wollen jede und jeden der möchte an unserem Projekt teilhaben lassen, von euren Ideen und Vorstellungen lernen und uns dadurch fortwährend weiterentwickeln.

Care about yourself! Care about your neighbour! Care about the world! Am Africa Day kommen die verschiedensten Menschen zusammen, um ein Fest der Vielfalt zu feiern. Lasst uns offen aufeinander zugehen und Ideen entwickeln, was wir aus dieser Vielfalt heraus zukünftig erreichen können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert