Unterstützen

Der Kids Care Campus e.V. ist ein neu gegründeter Verein und finanziert sich derzeit ausschließlich aus Spendengeldern. Wir haben große Visionen für die Zukunft und glauben daran gemeinsam unsere Ziele erreichen zu können. Es ist vielleicht ein langer und manchmal mühseliger Weg, aber auf jedem Stück dieses Weges warten auf uns neue lehrreiche Erfahrungen und Begegnungen.

Teilst du unsere Vision von einer Welt in der Menschen daran glauben gemeinsam etwas bewirken zu können? Möchtest du für dich und andere Verantwortung übernehmen und das über Grenzen hinweg? Jede Stimme zählt und die Taten jedes Einzelnen machen einen Unterschied. Wir freuen uns über Helfer, Unterstützer und Menschen, welche uns zu neuen Inspirationen verhelfen.

Care about yourself, care about your neighbour and care about the world!